Geistiges heilen

Das geistige Heilen ist so alt wie die Menschheit,

 

seit 1981 befasse ich mich mit medialen Heilen, Geistheilung oder wie es man auch nennen mag. Als Masseur u. med. Bademeister mit Zusatzausbildungen bin ich nicht weit gekommen, um tatsächlich Menschen von ihren Krankheiten zu befreien. Ich fühlte, dass es etwas anderes geben muss, um die Gesundheit über die Seele abzurufen. Ich bekam dementsprechend verschiedene Antworten und mir wurde gezeigt, feinstofflich zu sehen und dementsprechend sind auch Veränderungen im Körper passiert ohne mein tun.  Durch  meine Wahrnehmung von Energiefeldern und das Scannen des Körpers erkenne ich  die betroffenen Organe und beobachte die Regeneration der Zellenstruktur.

 

Der Sitz des Geistes beziehungsweise die Fähigkeit, alle Wahrnehmungen zu machen und seinen Körper zu beherrschen, ist im Gehirn angenommen, und man kann es auch so verstehen, wenn es um die Intelligenz geht und das, was der Mensch braucht, um richtig zu erfassen, was um ihn ist, um zu arbeiten, zu denken und so weiter.

 

Bei einer Sitzung ist zu überprüfen, ob der Mensch seine ureigene und seine authentische Seele hat, ferner ist diese nicht im Körper, werden manchmal Handlungen des Menschen vollzogen die man eigentlich nicht für sinnvoll halten würde. So muss also die ureigene oder die authentische Seele wieder den Sitz bei einem einnehmen. Verbindet man das Urbewusstsein des Menschen mit der Seele erfolgt die Heilung über eine Stelle die jeder Mensch im  Körper hat. Sie ist nicht veränderbar. Der Mensch kann selber feststellen dass er unter anderen auch eine Tierseele im Körper hat.

Die sogenannte  Ideoplastie ist das Formen von Gedanken im Körper, hier wird der gleiche Erfolg erreicht wie die Lehre durch Geistige Technik von Grigori Grabovoi.

Hier wird nun deutlich, dass diese Lehre von Ihm eine große Bedeutung hat für Heiler die seit Jahren bemüht waren, eine Anerkennung gegenüber der Schulmedizin zu bekommen.

Nun  sind auch Ärzte dabei seine Lehre anzunehmen.

 

Durch eine geistige Entwicklung ist es mir möglich Veränderungen im Körper vorzunehmen. Ausserdem  lösche ich die verschiedenen Blockaden, die die Seele bereits mitbringt (Generationswechsel), als Kind  vor und nach  der Geburt auf verschiedenen Ebenen.  Die emotional Ebene (sie ist die Empfindende Seele mit der Psyche), die mental Ebene (die Sphäre des denkenden Geistes der Intelligenz und des Verstandes) der spirituelle Körper (ist der am höchsten schwingende Energiekörper), ebenso die Informationsebene (hier ist alles Licht und Information zu finden) über sie lösche ich die Blockaden die der Körper frei gibt. Der physische Körper ist der dichteste Energiekörper und schwingt am langsamsten, er beinhaltet unseren Körper. Die Schulmedizin hat hier in bestimmten Bereichen ihre Grenzen, während Heiler mit dem Urbewusstsein verbunden sind. Aus diesem Grund ist Heilung möglich...

Inzwischen interessieren sich Menschen aus 121 verschiedenen Ländern der Welt  für meine Heilmethode, einige von ihnen sind bereits für eine Behandlung von mir nach Deutschland gereist und ebenso habe ich Personen auf Anfrage im Ausland besucht. Das Feedback war durchaus positiv, sodass weitere Besuche im Blick bleiben.