Referenzen

Clienten-Meinungen

 

Mein Name ist Maximilian,

ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse der Gesamtschule. Seit meiner Geburt habe ich ein verkürztes  Schlüsselbein rechtsseitig. Dieses ist für mich  ganz oft hinderlich, denn ich kann meinen rechten  Arm nicht sehr  weit nach hinten drehen. Aus diesem Grund habe ich auch mit dem Handball spielen aufgehört, denn ich hatte einfach zu wenig Wurfkraft. Seit meinen meinem 8. Lebensjahr leide ich auch stark unter ADS (Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom) ich kann mich also ganz schlecht auf eine Sache konzentrieren, mir schweben immer Dinge so vor Augen herum, das ist ziemlich hinderlich. Ich musste deshalb die Tablette “Ritalin“ nehmen, um die Konzentration zu erreichen. Den Alltag war manchmal ganz schön anstrengend.

Dann lernte ich Herrn Seidel kennen. Er richtete erstmals meinen Beckenstiefstand der mit fast 2 cm Unterschied war. Ich merkte genau wie sich in mir meine Wirbelsäule bewegte.

Dann brachte er mich in eine völlige Entspannung. So etwas habe ich noch nie erlebt. Es war ein warmes  wohliges Gefühl, bei dem ich aber ganz schön ins Schwitzen geraten bin. Er hielt seine Hände nur leicht über mich und das war wie eine Energie die ich spürte, einfach ein super angenehmes Gefühl. Durch diese Entspannung und  die Energie habe ich mich total erschöpft und musste erst einmal 2 Stunden schlafen. Am nächsten Morgen war ich irgendwie anders drauf ich konnte es mir nicht erklären aber ich war ruhig und ausgeglichen.  So ausgeglichen das ich in der Schule eingeschlafen bin. Wir konnten seit diesem Tag das Ritalin weglassen ich war viel konzentrierter geworden und meine Muskulatur hatte sich auch verändert, denn mein Schlüsselbein ist ja nicht länger geworden aber meinen Arm kann ich viel besser bewegen es ist alles leichter. Ich hoffe dass dieses Gefühl noch lange anhält und ich bin Herrn Seidel dafür sehr dankbar.

Ich habe ein viel besseres Selbstbewusstsein bekommen, werde nicht mehr gemobbt und habe viele Freunde zugewonnen.

Vielen Dank Maxi.

 

 Sehr geehrter Herr Seidel 

Vielen Dank für ihre Hilfe und Zeit und die Zuversicht dass in jedem Menschen die Kraft zur Selbstheilung steckt. Ich kann gar nicht mehr sagen wie viele Jahre mich Haltung und zum Schluss Knieprobleme plagten. Umso ungewohnter war es dann für mich wieder, durch sie gerade Stehen zu können. Anfangs benötigte sogar mein Körper Zeit und Kraft um die nun gesunde Haltung zu akzeptieren. Sie hatten immer ein offenes Ohr, und ich konnte Ruhe Kraft und Gelassenheit finden. Ich glaube sogar wieder ins Leben finden. Nun habe ich mich sogar an das Wagnis begeben mit dem Rauchen aufzuhören. Es ist nicht einfach, doch die Freude auf ein besseres gesünderes Leben, was ja Hand in Hand geht, gibt mit Mut. Natürlich ohne ihre Raucherentwöhnungs Stunde undenkbar. Noch mal vielen Dank Ich bin dankbar vor allem auch dem Schicksal, das einem doch immer wieder die richtigen Menschen zur rechten Stunde beschert.

Vielen Dank für alles

 

Eine 90  jährige und eine 74 jährige Dame sind nach einer Behandlung begeistert  und  freuen sich, dass es so etwas gibt.

Die      Therapieform hat einen optimalen Effekt auf die Leistungsfähigkeit bei      Sportlern.

Eine 70 jährige Dame teilte mir      mit, seit der einen Behandlung hat sie keine Schmerzen mehr, diese hatte      sie bereits seit Jahren.

Im letzten Jahr hatte ich einen 17      jährigen Jungen behandelt der Asthma  hatte, nach einer Sitzung hat er bis heute keine Beschwerden mehr.

 

"Ich bedanke mich für Ihre      hervorragende Behandlung, die ich von Ihnen bekommen habe. Bereits seit 17      Jahren habe ich Beschwerden und bisher konnte mir niemand weiterhelfen.      Ich werde sie weiter empfehlen."

 

Eine 86-jährige Dame kann nach der      Behandlung wieder Treppen steigen.

 

Sehr geehrter Herr Seidel.

Ich war sehr angetan von Ihrer Behandlungsmethode. Sie haben mir das Gefühl gegeben, als wenn  Sie meine Seele punktiert haben. Vielen Dank für alles...

Eine Mutter teilte mir mit, dass ihre      Tochter nach einer Behandlung 5-6 Liter Wasser ausgeschieden hat. Diese      hatte vorher 25 Liter eingelagert.

"Herr Seidel Sie sind die erste      Adresse als Heiler..."

 

"Ich habe gehört, dass man bei  Ihnen nur eine Behandlung braucht, das hat sich bereits herum gesprochen....."

Drei  Frauen klagen seit Jahren      über Ängste, Vermeidungsverhalten und generalisierte Angst. Nach der      Aktivierung  von ihrer Selbstheilungskräfte in der      Behandlung,  haben diese keine  Ängste sowie körperliche      Beschwerden mehr. 

Eine 26 jährige Frau klagt über Schmerzen      in der HWS nach einem Unfall. Maßnahmen aus der Physiotherapie      blieben erfolglos. Nach einer Sitzung war sie beschwerdefrei.

Ein Schmerzpatient ist mit      hochdosierten Medikamenten in jahrelanger Behandlung gewesen.       Nach einer Behandlung war er beschwerdefrei...

 

Hallo Herr Seidel,

hiermit teile ich      Ihnen mit, dass ich heute zum CT gewesen bin. Vom Morbus Hodk. war nichts      mehr zu sehen. Vielen Dank für die begleitende Behandlung. Der Prof.  konnte das nicht glauben... Sie sind sehr zu empfehlen.

Eine weitere Krebskranke Frau hatte Lungenkrebs. Heute nach den CT. ist Frau H. Beschwerde frei. Ich hatte Sie 2 mal in der Woche energetisch unterstützt neben ihrer Chemo, durch Ausleitung auf der Informationsebene konnte sie die Giftstoffe besser im Nervensystem vertragen.

 

83 jähriger Patient ist seit 40 Jahren in Behandlung mit verschiedenen Anwendungen. Immer Schmerzen bis heute, nach der Behandlung Beschwerdefrei mit 4 cm Beckenschiefstand sagten die Ärzte. Da stimmt etwas in unserem System nicht...

 

Eine 40 jährige Frau ist seit 12 Jahren in Behandlung mit Depressionen und hat damit 2 Suizid Versuche hinter sich und war zwei mal in einer Psychiatrie gelandet. Ängste zu versagen, deshalb hatte sie den Arbeitsplatz gewechselt. Sie kam zu einer Behandlung und war danach Beschwerde frei. Sie sagt selber, 12 Jahre verschenkt mit Tabletten und die ganze Prozedur. Man kann es gar nicht beschreiben, was ich bei dieser Behandlung erfahren habe.

 

Man muss es erst selber erleben so eine Behandlung zu bekommen. Ich habe wirklich geschwebt auf der  Liege und war umgeben von einer nicht erklärbaren Energie. Herr Seidel macht alles ohne Berührung und ist nur Medium.

 

Hilfe bei Borderliner, Bulimie, Magersucht oder  Aszites bei Krebserkrankungen immer begleitend.

 

Durch einen Zeitungsartikel bin ich auf Herrn Seidel aufmerksam geworden (Weserspucker Minden vom 5.12-14), diesem konnte ich entnehmen, dass er Menschen behandelt ohne diese dabei zu berühren. Ich hatte einen Schlaganfall im Oktober 2014. Derzeit befinde ich mich in einer Reha. Bis jetzt hatte ich die dritte Behandlung bei Herrn Seidel. Am ersten Tag  hatte ich bereits einen höheren Bewegungsradius in meinem linken Bein und  konnte mein Knie beugen. Zusätzlich habe  ich ziemlich viel Wasser verloren, dadurch hat sich die Schwellung in meiner linken Hand zurückgebildet . Die Therapeuten waren über meine Fortschritte fasziniert. Nächste Woche werde ich in guter Hoffnung entlassen. Nach den Behandlungen bei Herrn Seidel habe ich das Gefühl in der linken Körperhälfte zurückerlangt, diese konnte ich seit des Schlaganfalls nicht mehr spüren. Ich kann nicht beschreiben wie Herr Seidel das macht oder welche Energie er besitzt, ich kann nur zum Ausdruck bringen, dass er mir geholfen hat und ich seine Behandlungsform mit gutem Gewissen empfehlen kann.

 Nach fast zwei Jahren meldete sich eine Patientin die unter  Epilepsie leidet, nach einer   Behandlung  hat sie heute keinen Anfall mehr gehabt.

Eine Yoga - Lehrerin aus Berlin  musste ihre Arbeit aufgeben die einen Bandscheibenvorfall hatte und stand dann kurz vor einer Op.Nach der Behandlung trat sofort eine Besserung ein und arbeitet heute wieder in Berlin in ihrem Job.

Sie brauchte nicht mehr operiert werden.

 

Geistheiler gehören  nach dem Gesetz zum Gesundheitswesen. Urteil  es Landessozialgericht  aus Bayern Az.: L 2 U 106/14